AA

55-Jähriger in Schwarzenbach von Traktor überrollt

Traktor überrollte Mann im Bezirk Wiener Neustadt-Land.
Traktor überrollte Mann im Bezirk Wiener Neustadt-Land. ©pixabay.com (Symbolbild)
Am Montagnachmittag ist ein 55-Jähriger im Gemeindegebiet von Schwarzenbach von einem Traktor überrollt und schwer verletzt worden.

Laut Polizei wollte der Mann die Zugmaschinen vermutlich instand setzen bzw. von außerhalb starten. Der Traktor setzte sich plötzlich in Bewegung, der Mann wurde niedergestoßen und von einem Hinterreifen überrollt. Der Reifen blieb auf dem 55-Jährigen stehen.

Von Traktor überrollt: Mann wurde bei Unfall schwer verletzt

Eine Zeugin des Unfalls alarmierte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr befreite den 55-Jährigen und begann bis zum Eintreffen des Notarztes mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Der Schwerverletzte wurde nach der notärztlichen Versorgung mit einem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Polizei News
  • 55-Jähriger in Schwarzenbach von Traktor überrollt