AA

81-Jähriger stirbt bei Autounfall in Deutsch-Wagram: Frau schwer verletzt

Pkw prallte in NÖ gegen Lkw: Lenker gestorben, Frau schwer verletzt.
Pkw prallte in NÖ gegen Lkw: Lenker gestorben, Frau schwer verletzt. ©APA
Ein 81-jähriger Pkw-Lenker ist bei einem Unfall mit einem Lkw am Donnerstagvormittag in Deutsch-Wagram ums Leben gekommen.

Seine gleichaltrige Ehefrau wurde schwer verletzt. Der Mann aus Wien-Floridsdorf war auf der L6 in Deutsch-Wagram aus vorerst unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lkw kollidiert.

Auto mit Lkw kollidiert: 81-Jähriger gestorben

Der Mann starb an der Unfallstelle, die Beifahrerin wurde von "Christophorus 9" in die Klinik Wien-Donaustadt geflogen, bestätigte die Polizei einen "Heute"-Bericht.

Lkw kippte nach Unfall um: 500 Liter Diesel ausgetreten

Der Lkw kippte nach dem Zusammenstoß gegen 10.00 Uhr um, rund 500 Liter Diesel traten aus. Das kontaminierte Erdreich wurde abgegraben. Die L6 war während der Arbeiten mehrere Stunden lang gesperrt.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Polizei News
  • 81-Jähriger stirbt bei Autounfall in Deutsch-Wagram: Frau schwer verletzt