AA

"Adam sucht Eva"-Sex: So tricksten Yotta und Natalia RTL aus!

Natalia und Yotta auf der Liebes-Insel.
Natalia und Yotta auf der Liebes-Insel. ©MG RTL D
Hatten Yotta und Natalia jetzt Sex auf der Love Island oder doch nicht?
Sex auf der Insel?
Dreier für Patricia
Adam sucht Eva

Ganz so intim lief ihr Liebesspiel dann wohl doch nicht ab. Bereits vor ihrem Einzug ins Kuppelformat Adam sucht Eva stand fest: Natalia Osada (27) und Bastian Yotta (40) würden das perfekte Pärchen abgeben. Wie die Blondine im Promiflash-Interview zugab, fand sie den Selfmade-Millionär auch äußerst ansprechend. Eins stellte sie dann aber doch klar: “Also, ein No-Go ist für mich definitiv Sex gewesen. So was gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit und das sollte man im privaten Rahmen behalten.” Ihren Prinzipien konnte die TV-Bekanntheit scheinbar aber nicht treu bleiben, wie Insel-Kollegin Melody Haase (23) jetzt im Gespräch mit Promiflash offenbarte.

So sexy präsentiert sich Melody Haase auf Instagram

Insgesamt 2,45 Millionen Zuschauer wollten die vorletzte Folge von „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ sehen. Die Zuschauer verfolgten mit wie Melody Haase und Marius Hoppe sich erst heftig liebten und dann heftig stritten. In der Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen erreichte die Doppelfolge einen sehr guten Marktanteil von 14,8 Prozent (1,78 Mio. Zuschauer).

Natalia Osada: 15 Kilo weg mit No-Carb-Diät

Ganze Folgen: Adam sucht Eva auf RTL

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • "Adam sucht Eva"-Sex: So tricksten Yotta und Natalia RTL aus!