AA

Alko-Lenker beschädigt vier Pkw und einen Baum

Die Polizei stellte fest, dass der junge Mann alkoholisiert war und keinen Führerschein besitzt.
Die Polizei stellte fest, dass der junge Mann alkoholisiert war und keinen Führerschein besitzt. ©APA/Symbolbild
In der Nacht auf Sonntag kam es in Lustenau zu einem Unfall, bei dem vier parkierte Fahrzeuge und ein Baum beschädigt wurden. Verursacher soll ein 22-jähriger Alko-Lenker gewesen sein.

Gegen 02:55 Uhr kam es in Lustenau zu einem Sachschadenunfall, bei welchem vier parkierte Fahrzeuge und ein Baum erheblich beschädigt wurden. Verursacht wurde dieser Verkehrsunfall durch einen stark alkoholisierten 22-jährigen Lenker, welcher die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte und folglich mit den geparkten Fahrzeugen kollidierte. Der Aufprall auf die geparkten Fahrzeuge war derart heftig, dass bei zwei Fahrzeugen ein Totalschaden entstand. In weiterer Folge flüchtete der junge Fahrzeuglenker mit seinem schwer beschädigten Fahrzeug. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte der verantwortliche Fahrzeuglenker im dem schwer beschädigten Fahrzeug angetroffen werden. Der Alkoholtest verlief positiv. Der Fahrzeugschlüssel wurde dem Lenker abgenommen. Im Zuge der Erhebungen wurde zudem festgestellt, dass der Lenker nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung ist.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Lustenau
  • Alko-Lenker beschädigt vier Pkw und einen Baum