AA

Alonso und die Überlebens-Schlagzeile - "Ich glaube, das bin ich"

©AP
Fernando Alonso lugte aus seinem komfortablen Flugzeugsitz mit spitzbübischem Blick über eine aufgeschlagene Zeitung. "Luckiest man alive", schrieb der "Herald Sun" in großen Lettern. "Ich glaube, das bin ich", kommentierte der Spanier am Montag via Instagram.
Formel 1 im Liveticker
Zum Formel 1-Special

Über zwei Seiten druckte das britische Blatt den McLaren mit Formel-1-Pilot Alonso einen Moment seines Horrorunfalls am Sonntag beim Großen Preis von Australien.

Einem Wunder gleich hatte Alonso das Wrack unverletzt verlassen können. Am Montag gönnte sich der 34 Jahre alte Zweifach-Weltmeister vor dem Rückflug aus Melbourne mit kurzen Hosen und einer kleinen Bandage am rechten Knie schnell noch einen Spaziergang am Strand von St. Kilda. In knapp zwei Wochen wird er wie seine Formel-1-Kollegen beim Großen Preis von Bahrain wieder an den Start gehen.

(dpa)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Formel1
  • Alonso und die Überlebens-Schlagzeile - "Ich glaube, das bin ich"