AA

Altach Amateure: Drei Punkte sind fix eingeplant

Christoph Domig soll die Fäden im Mittelfeld ziehen.
Christoph Domig soll die Fäden im Mittelfeld ziehen. ©Vol.at/Luggi Knobel
  Altach. Mit einem Auswärtssieg in Tirol könnten sich die Rheindörfler endgültig von der Abstiegszone befreien.
RLW-Tabelle nach 12 Spieltagen

Für das noch punktelose Schlusslicht Hall ist das Heimspiel gegen Altach Amateure noch die allerletzte Möglichkeit die Chance auf den Ligaerhalt zu wahren. Allerdings hat die Altacher Fohlentruppe etwas dagegen. „Hall steht mehr unter Druck als wir und die derzeitige Form sowie die Leistungen der letzten Wochen spricht klar für uns“, sagte Altach Amateure-Coach Peter Jakubec vor dem Auftritt seiner Schützlinge auf der Haller Lend. Auch wenn die Rheindörfler zuletzt zweimal den Platz als Verlierer verlassen haben in Hall zählt nur ein Auswärtssieg. Mit dem zweiten Erfolg auf fremden Platz wäre Altach Amateure vorerst aller Abstiegssorgen los und könnte ruhig an die bevorstehenden lösbaren Aufgaben gegen Union Innsbruck und Seekirchen herangehen. Mit Alexandre Dorta (Gelbsperre) und Stürmer Aleksandar Umjenovic (Verdacht auf Kreuzbandriss) fehlt den SCRA-Fohlen zwei Stammspieler. Ankick: Samstag, 16 Uhr, Haller Lend.   

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Altach
  • Altach Amateure: Drei Punkte sind fix eingeplant