AA

Altachs Vorfreude auf das Derby und Green-Marketing

Wochenmitte bei "Vorarlberg LIVE" mit dem SCR-Altach-Sportdirektor Georg Festetics und dem Green-Marketing-Experten Reinhard Herok vom Digital Campus Vorarlberg. ©VOL.AT
Wochenmitte bei "Vorarlberg LIVE" mit dem SCR-Altach-Sportdirektor Georg Festetics und dem Green-Marketing-Experten Reinhard Herok vom Digital Campus Vorarlberg.

Georg Festetics, Sportdirektor SCR Altach

Am Samstag treffen ab 17 Uhr im Reichshofstadion die beiden Vorarlberger Fußball-Bundesligisten von der Lustenauer Austria und dem SCR Altach aufeinander. Vor dem 29. Ländle-Derby der punktegleichen Tabellennachbarn (Austria Lustenau 8., SCR Altach auf 9.) ist der neue sportliche Leiter der Rheindörfler zu Gast bei "Vorarlberg LIVE". Er folgte vor wenigen Wochen auf den zurückgetretenen Werner Grabherr nach und steht nun vor seiner ersten Partie gegen den Erzrivalen. Übrigens: Am Freitag wird Lustenaus Trainer Markus Mader bei "Vorarlberg LIVE" zu Gast sein.

Reinhard Herok, Green-Marketing-Experte

Das Schlagwort "Green Marketing" ist für den gebürtigen Salzburger seine zentrale Antwort auf (fast) alles, was im Marketing in den letzten Jahren und Jahrzehnten falsch gelaufen ist. Herok hat sämtliche Facetten der Kommunikations- und Werbebranche auf seinem beruflichen Weg kennengelernt, auch in der Politik war der heute 61-Jährige einige Zeit als Entscheidungsträger im Salzburger Landtag. Neben seiner Tätigkeit als Trainer am Digital Campus Vorarlberg ist er Kommunikationsberater für Start Ups. Weiters unterrichtet Herok an der FH Wiener Neustadt Campus Wieselburg und am IMC, der Fachhochschule in Krems.

VORARLBERG LIVE am Mittwoch, 9. November 2022
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Georg Festetics (Sportdirektor SCR Altach) und Reinhard Herok (Green-Marketing-Experte und Kommunikationsberater)

Moderation: Birgit Entner-Gerhold (VN-Redakteurin)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg LIVE
  • Altachs Vorfreude auf das Derby und Green-Marketing