AA

Alte Bilder von Prinz Philip

Prinz Philip mit der Queen und Pele.
Prinz Philip mit der Queen und Pele. ©AP
Redaktion redaktion@vol.at
Aus dem Foto-Archiv: Bilder die den verstorbenen Prinz Philip privat, auf royalen Reisen, beim Sport und mit Stars wie Pele, den Beatles, Roger Moore und vielen anderen zeigen.

Der Ehemann von Queen Elizabeth II. ist im Alter von 99 Jahren verstorben. Das hat der britische Palast am 9. April 2021 mitgeteilt. Im ganzen Königreich ist die Trauer groß, doch man erinnert sich schon jetzt gerne an den Prinzen, der auch nur wenig "Fettnäpfchen" ausgelassen hat, zurück.

Hier gibt's historische Bilder von Prinz Philipp

Im Krankenhaus

Er hatte einen Monat im Krankenhaus verbracht, bevor er am 16. März auf Schloss Windsor zurückgekehrt war.

20.000 öffentliche Auftritte

Philip, der auch den Titel Herzog von Edinburgh trug, war seit 1947 mit Elizabeth verheiratet. 2017 beendete er seine öffentlichen Auftritte, nachdem er mehr als 20.000 davon gehabt hatte. Er gehörte einer griechischen Adelsfamilie mit deutschen Wurzeln an und war 1921 auf der griechischen Insel Korfu geboren worden. Er hinterlässt vier Kinder, acht Enkel und neun Urenkel.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Alte Bilder von Prinz Philip