AA

Auf der Suche nach einem neuen Trainer

©Oliver Lerch
Die Leiblachtaler und der Coach gehen getrennte Wege
Schluss nach zwei Jahren

Der Tabellenelfte in der ersten Landesklasse, SC Hohenweiler und Trainer Daniel Dominikovic sind nach einem Gespräch zum Entschluss gekommen nach zweijähriger Zusammenarbeit den Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung kündigen. „Zwei schöne Jahre gehen nun zu Ende. Der Verein und die Spieler sind mir sehr ans Herz gewachsen, dieser spezielle Charme wird mir sehr fehlen. Ich habe von euch viel lernen dürfen. Ich bin stolz euer Trainer gewesen zu sein“, sagt Daniel Dominikovic. Ein Nachfolger wird noch gesucht.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Hohenweiler
  • Auf der Suche nach einem neuen Trainer