AA

Aufräumarbeiten nach dem Szene Openair im vollem Gange

Nach dem Szenen Openair in Lustenau muss der Festival-Platz auch wieder aufgeräumt werden.
Nach dem Szenen Openair in Lustenau muss der Festival-Platz auch wieder aufgeräumt werden. ©Screenshot Video
Rund 70 Helfer entfernen derzeit noch die letzten Spuren des 30. Szene Openairs.
Samstag beim Szene Openair
Freitag beim Szene Openair
Conchita Wurst kommt zum 31. Szene
Szene Openair: „Jetzt ist Feierabend“

Bereits am Dienstag soll das Gelände wieder der Landwirtschaft übergeben werden. Bis dahin werden noch die letzten Zelte abgebaut und Zigarettenstummel aufgesammelt.

Headliner für 31. Szene Openair

Das 31. Szene Openair ist bereits in Planung. So steht bereits der Headliner für nächstes Jahr fest. Tom Neuwirth alias Conchita Wurst hat sich bereits angekündigt und wird das Festival beehren.

Echtes Szene Highlight

Die beiden Festivalbesucher Carlo und Eric wurden mit ihre Begeisterung für Capital Bra und Softdrinks über Nacht berühmt.

Das zog die Besucher zum 30. Szene

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Szene Openair Festival
  • Aufräumarbeiten nach dem Szene Openair im vollem Gange