AA

Austria Lustenau Legenden geigten auf dem Spielfeld

©Luca Fasching
Das 1. Kleinfeldturnier für ehemalige Nachwuchsmannschaften der Lustenauer Austria war ein voller Erfolg.
Bilder Tschutta wie frühar
NEW

Zirka 100 Austria-Legenden haben auf dem Platz unter Beweis gestellt, dass bei der Austria schon früher eine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit geleistet wurde. Turniersieger wurde DD’s Dreamteam unter der Führung von Flo Riedmann, dem Kapitän der Austria-Amateure.

Nach der Siegerehrung lebten gute, alte Zeiten auf – Spieler und ehemalige Trainer feierten wieder einmal im Stadion und zeigten, dass im Nachwuchs der Austria Freundschaften für’s Leben wachsen.

Auf dem Rasen waren nicht nur ehemalige Nachwuchs-Kicker am Werk, auch das Trainer-Team Markus Mader, Martin Schneider und Mathias Nesler zeigten ihr Können. Vom Vorstand schnürten Bernd Bösch, Valentin Drexel und Stephan Muxel sowie Sportkoordinator Alexander Schneider die Fußballschuhe. FC Lustenau-Trainer Philipp Hagspiel, Linus Grellet (bösch kg), Simon Sohm (Etiketten Carini), Michael Moosbrugger (kfz Max Moosbrugger) und Austria-Legende „Pub-Mäki“ Markus Hagen waren ebenfalls auf dem Rasen des Reichshofstadions zugange. Als interessierte Zuschauer waren unter anderem Ex-Austria-Goalie Andreas Hofer (Andreas Hofer Immobilien) und Michael Metzler (ZM3) anwesend.

Damit steht wohl fest, dass „tschutta wie früohr“ zum Fixtermin im Austria-Kalender wird.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Fussball
  • Austria Lustenau Legenden geigten auf dem Spielfeld