AA

Auto stürzt in Vierwaldstättersee - Suche nach Überlebenden läuft

Am Sonntag stürzte ein Fahrzeug rund 45 Meter über eine Felswand in den Vierwaldstättersee.
Am Sonntag stürzte ein Fahrzeug rund 45 Meter über eine Felswand in den Vierwaldstättersee. ©Kantonspolizei Schwyz
Nachdem am Sonntag ein Fahrzeug in den Schweizer Vierwaldstättersee gestürzt war, läuft die fieberhafte Suchaktion nach Überlebenden.
Auto in Vierwaldstättersee gestürzt
NEW

Am Sonntagmittag stürzte ein Pkw nach einer Kollision auf der Axenstraßen rund 45 Meter über eine Felswand in die Tiefe und versank im Vierwaldstättersee. Die Einsatzkräfte begannen unverzüglich mit der Suche, die Tauchgänge mussten aber am Sonntagabend abgebrochen werden.

©Kantonspolizei Schwyz

Nach weitere Vorbereitungen wurde die Suche nach dem Pkw und den vermissten Personen fortgesetzt. Im Bereich der Absturzstelle ist der Vierwaldstättersee rund 180 Meter tief. Laut Polizei könnte der Einsatz noch mehrere Tage dauern.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Schweiz
  • Auto stürzt in Vierwaldstättersee - Suche nach Überlebenden läuft