AA

Barca-Vertrag fixiert

Kein Wehklagen, kein Jammern – vielmehr Erkennung der eigenen Fehler, die endgültige Unterzeichnung des Kooperationsvertrags mit CF Barcelona und ein neuer Stürmer. [2.7.99]

An Schlaf war für SW-Trainer Srdan Gemaljevic nach dem verpatzten Saisonstart nicht zu denken. Wenige Stunden nach dem Schlußpfiff und einer ersten gedanklichen Analyse flog “Gema” mit Präsident Sepp Fitz nach Barcelona. Vor Ort wurde der Kooperationsvertrag mit dem CF Barcelona unterschrieben. Und bei der noch in den gestrigen Abendstunden erfolgten Heimkehr hatte das Duo ein “Mitbringsel” mit an Bord. Es handelt sich um den 20jährigen spanischen Stürmer David Prats. Dem Jungstar könnte schon bald ein Torhüter folgen.

Eine Entscheidung soll aber erst nach der Rückkehr von Gemaljevic und einem Gespräch mit dem verletzten Nedzad Kuruzovic fallen. Der 39jährige hatte sich gegen Ried einen dreifachen Bänderriß im Knöchel des linken Fußes zugezogen. Eine Operation soll vermieden werden, eine längere Pause ist aber unumgänglich – und die macht Wolfgang Ott zur Nummer eins.

Was sich noch ändern wird: “Wir müssen aggressiver werden, schneller spielen”, fordert Gemaljevic mehr “Professionalität”. Denn die Schwächen in der Defensive und das mangelhafte Umschalten in den Angriff waren dem Chef nicht verborgen geblieben.

(Bild: Shourot)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg Sport
  • Barca-Vertrag fixiert