AA

Betrunkener Biker krachte in Wien-Brigittenau gegen Pkw

Der betrunkene Krad-Lenker stürzte und wurde mittelschwer verletzt.
Der betrunkene Krad-Lenker stürzte und wurde mittelschwer verletzt. ©APA (Sujet)
Am Freitag krachte es auf der Klosterneuburger Straße in Wien-Brigittenau. Ein Krad-Fahrer krachte beim Spurenwechsel in einen Pkw, wie sich herausstellte, hatte der 63-Jährige 2,59 Promille intus.

Ein 63-jähriger Motorradfahrer soll am 30. Juni gegen 18.50 Uhr auf dem zweiten Fahrstreifen der Klosterneuburger Straße Richtung Handeslkai unterwegs gewesen sein. Beim Fahrstreifenwechsel auf die erste Spur kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 21-Jährigen, wobei der Krad-Lenker zu Sturz kam.

Unfall in Wien-Brigittenau: Krad-Lenker kollidierte mit Pkw

Der 63-Jährige war offensichtlich alkoholisiert, verweigerte jedoch die Alkomat-Untersuchung vor Ort und wurde mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Im Krankenhaus wurde ein Blutalkoholgehalt von 2,59 Promille festgestellt. Der Pkw-Lenker wurde durch den Vorfall nicht verletzt.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Betrunkener Biker krachte in Wien-Brigittenau gegen Pkw