AA

Bierzahl! 2020 - Das war die Live-Verlosung aus der Brauerei Frastanz

Das Bierzahl!-Gewinnspiel gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Online-Gewinnspielen in Vorarlberg.
Das Bierzahl!-Gewinnspiel gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Online-Gewinnspielen in Vorarlberg. ©FRA-Bierzahl-Pressebild_750x422_Teaser
Direkt aus der Brauerei Frastanz und unter notarieller Aufsicht wurde der diesjährige Hauptpreis ausgelost - ein Citroën Mehari Baujahr 1975 im Bierzahl!-Design.

Die vorab geplante Verlosung im Beisein aller glücklichen Ticket-Gewinner musste aufgrund der derzeitigen Lage leider abgesagt werden. Stattdessen wurde das bierige Event via Live-Stream übertragen.

Alle Gewinner der Bierzahl! 2020 Verlosung von der Brauerei Frastanz können Sie hier im Livestream noch einmal anschauen.

Lassen uns den Spaß nicht nehmen

„Trotz Covid-19 haben wir uns den Spaß nicht nehmen lassen und das Bierzahl!-Gewinnspiel wie gewohnt durchgeführt. Die über 220.000 eingegebenen Codes zeigen, dass dieses Gewinnspiel mit dem diesjährigen Hauptpreis sehr gut angekommen ist“, so Brauereidirektor Kurt Michelini.

Um das Gewinnspiel auch bis zum Finale durchführen zu können wurde die Lage dennoch wöchentlich neu bewertet. Anfang der Woche hat man sich dann dazu entschieden, die feierliche Veranstaltung in der Braugaststätte Rössle Park, in der die Verlosung stattfinden hätte sollen, abzusagen.

Gesundheit geht vor

„Die Gesundheit der Teilnehmer und Mitarbeiter geht da einfach vor“, so Brauereidirektor Kurt Michelini. Es wurde mit den Mediapartnern Medienzoo, LändleTV und Vol.at ein Online-Konzept ausgearbeitet, sodass nun nicht nur die Ticket-Gewinner via Live-Stream online dabei sein konnten, sondern alle Interessierten und neugierigen Besucher.

Bierzahl! - Eines der erfolgreichsten Online-Gewinnspiele Vorarlbergs

Bierzahl! 2020 - Das Bierzahl!-Gewinnspiel gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Online-Gewinnspielen in Vorarlberg. Vom 01. Juli bis zum 20. September wurden täglich bierige Sachpreise und am Ende rund 100 goldene Tickets verlost. Mit einem solchen Ticket hatte man die Chance, den diesjährigen Hauptpreis zu gewinnen.

Dieser wurde heuer gemeinsam mit dem Team von Autohaus Sonderegger ausgesucht, importiert und neu aufgebaut.

Mehr Informationen zum Gewinnspiel und den Preisen gibt es unter www.frastanzer.at/bierzahl

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Gewinnspiel
  • Bierzahl! 2020 - Das war die Live-Verlosung aus der Brauerei Frastanz