AA

Bludenzer Großprojekt in finaler Phase

In der Bludenzer Klarenbrunnstraße stehen die letzten Asphaltierungsarbeiten an
In der Bludenzer Klarenbrunnstraße stehen die letzten Asphaltierungsarbeiten an ©Stadt Bludenz
Letzte Asphaltierungsarbeiten in ´der Klarenbrunnstraße: Straßensperren ab 30. Mai.

Die Klarenbrunnstraße ist die längste innerstädtische Straße in Bludenz. In einem Mammutprojekt wurde ein rund 620 Meter langer Streckenabschnitt generalsaniert. Auf Grund von Asphaltierungsarbeiten werden ein letztes Mal Straßensperren eingerichtet.

Sperren notwendig

Die letzten zwei Bauabschnitte der Generalsanierung der Klarenbrunnstraße stehen an. Deshalb ist zeitweise mit Sperren in diesem Bereich zu rechnen.

  • Vom 30. Mai bis 1. Juni finden zwischen dem Gebäude WohnCult und dem Tränkeweg Asphaltierungsarbeiten des Gehsteiges und des Mehrzweckstreifens statt. Situativ sind hier Sperren erforderlich.
  • Zwischen der Kreuzung der Klarenbrunnstraße mit der Schmelzhüttenstraße und dem Tränkeweg wird der Feinbelag aufgetragen. Die Arbeiten dauern voraussichtlich von 1. Juni bis 6. Juni. Im Zuge dessen ist eine Vollsperre für alle Verkehrsteilnehmer notwendig. Umleitungen für den Straßen- und Busverkehr sind beschildert.
  • Bis 24 Stunden nach Abschluss der Asphaltierungsarbeiten kann die Straße nicht befahren werden.

Das Großprojekt der Generalsanierung der Klarenbrunnstraße schreitet mit großen Schnitten und schwerem Gerät dem Ende entgegen. Die Grabungsarbeiten für die Erneuerung der Wasserleitungen sind somit bald abgeschlossen.

(red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Bludenz
  • Bludenzer Großprojekt in finaler Phase