AA

Blumenträume wurden wahr bei der 40. Flora Gala

©VOL.AT
Wer mag sie nicht? Blumen sind „everybody’s darling“, und zwar nicht nur den Sommer über, sondern auch bei der Flora-Gala anlässlich „40 Jahre Flora“ gestern im Montforthaus Feldkirch.
Montforthaus erstrahlt im Blütenmeer
NEW
Flora Gala 2018
NEW

Die Flora-Gala, der alljährliche Höhepunkt aller Vorarlberger Blumenliebhaber: Das Montforthaus in Feldkirch erstrahlt im Blütenmeer und über tausend Gäste erfeuen sich an den preisgekrönten Gärten. Schön geschmückte Balkone und auf Vordermann gebrachte Ruheoasen stehen an diesem Abend im Mittelpunkt.

Die schönste Blumengemeinde im Land

In den vergangenen 39 Jahren wurden unzählige Gärten in Vorarlberg besucht, hunderte Landessieger gekürt und es wurde 39 Mal die schönste Gemeinde im Ländle gekürt. Und auch 2018 kürte die NEUE Tageszeitung gemeinsam mit den Vorarlberger Gärtner und Floristen die Schönsten der Schönen. Dieses Jahr holte sich Hard den Titel der schönsten Gemeinde und die Freude auf der Bühne war groß.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Blumenträume wurden wahr bei der 40. Flora Gala