AA

"Bolognese-Bombe" im Dschungelcamp geplatzt: Claudia verärgert Camper mit erfundenen Nudeln

©ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS MITTWOCH, 25.01.2023, 23:45 UHR !!! Tag 13 im Camp. Gigi Birofio kommt einfach nicht auf die Bolo-Lüge klar. Das sagt er auch Claudia Effenberg unter vier Augen. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Ein Teller nicht gegessener, allerdings auch erfundener, Spaghetti Bolognese erzürnt das Dschungelcamp an Tag 13. Vor allem Gigi Birofio stößt der "Gag" von Claudia Effenberg und Djamila Rowe bitter auf.
Tag 13 im Dschungelcamp

Am 13. Tag des Dschungelcamps ist die Bolognese-Bombe geplatzt. Claudia Effenberg und Djamila Rowe, die gemeinsam zur Schatzsuche antraten und ihren Mitcampern durch einen "Gag" eins auswischen wollten, haben wohl mit weniger Sprengkraft ihrer erzwungenen Beichte gerechnet.

Die "Bolognese-Bombe" im RTL-Dschungelcamp

"Gigi, du hast das mitbekommen mit der Bolognese? Es gab kein Angebot", so Djamila salopp. Claudia ergänzt: "Wir wollten einfach nur einen Gag machen. Wir haben uns nichts dabei gedacht!" Gigi kann nicht darüber lachen: "Witzig ist was anderes!" Der Reality-Star will das Thema doch in großer Runde diskutierten: "Jetzt habe ich es gecheckt. Das mit der Bolognese stimmt nicht!" Claudia erhebt sich, erklärt ausführlich wie es zur Bolognese-Lüge kam und endet mit "Wir wollten euch eine Retourkutsche geben, war vielleicht nicht ok von uns. Da können wir uns auch gerne entschuldigen, wenn ihr das möchtet!". Djamila mischt sich ein: "Naja, eigentlich war es ja deine Idee, aber wir haben es beide gemacht. Jetzt muss aber mal Ende sein, denn ich höre seit Tagen nur noch Pizza und Bolognese!"

Gigi und Claudia - Bolognese-Streit im Dschungelcamp

RTL

Gigi kommt einfach nicht auf die BologneseLüge klar. Das sagt er auch Claudia unter vier Augen: "Für mich war das eine Provokation. Deswegen wir gehen uns einfach aus dem Weg!" Sofort eilt Claudia zur spülenden Djamila und berichtet von Gigis Ansage. "Das ist jetzt schon wieder so eine Hardcorenummer, wo ich denke, was soll das denn jetzt? Ich könnte ja auch immer wieder anfangen mit der ollen Pizza. Ich hätte ja auch sagen können, die Pizza habt ihr ja wirklich gegessen: Was ist jetzt schlimmer? Wenn man jemand veräppelt oder wirklich etwas isst?" Djamila findet Gigis Ansage auch komisch: "Erst sagt er 'Thema erledigt', alles gut und dann von hinten rum noch mal 'ne Ansage machen. Das ist doch auch nicht so ganz ehrlich."

Das Dschungelcamp 2023 "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist täglich auf RTL und RTL+ zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • "Bolognese-Bombe" im Dschungelcamp geplatzt: Claudia verärgert Camper mit erfundenen Nudeln