AA

Bombenstimmung beim Jubiläumsball der FCD-AH

Ausverkauftes Haus und eine Bombenstimmung beim AH Jubiläumsball des FC Dornbirn.
Ausverkauftes Haus und eine Bombenstimmung beim AH Jubiläumsball des FC Dornbirn. ©VOL.AT/Privat
Dornbirn. Ein ausverkauftes Haus und eine Bombenstimmung herrschte beim Jubiläumsball der AH des FC Mohren Dornbirn im Pfarrsaal in Haselstauden.
Bombenstimmung beim FCD AH Ball

Anfang des Jahres veranstaltete die AH des  FC Mohren Dornbirn schon das traditionelle Hallenfußballturnier in der Messesporthalle. Nun haben die Verantwortlichen der Rothosen mit Oskar Mehlsack an der Spitze auch abseits des Parkett und des grünen Rasen für eine willkommene Abwechslung gesorgt. Beim Jubiläumsball im Pfarrsaal in Haselstauden herrschte eine Bombenstimmung und ein ausverkauftes Haus. Mandy Bacher glänzte mit einem Super-Showprogramm, 170 tolle Preise gab es bei der Tombola zu gewinnen und für die musikalische Umrahmung sorgte das Duo „Die Zwei“.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Dornbirn
  • Bombenstimmung beim Jubiläumsball der FCD-AH