AA

Boxenluder Katie Price überrascht mit einem Mega-Dekolleté

Es wäre nicht die erste Busen-OP für das Ex-Boxenluder!
Es wäre nicht die erste Busen-OP für das Ex-Boxenluder! ©instagram.com/officialkatieprice
Neunte Brust-OP? Katie Price überrascht mit Mega-Dekolleté!
Neue Brüste für Katie?
NEW
Sex im Badezimmer der Kinder
Nacktbild mit Babykugel
Katie zeigt ihre natürliche Oberweite

Hat sich Katie Price (39) zum neunten Mal an ihren Brüsten schnippeln lassen? Noch im September sagte Katie folgendes über ihre Oberweite: “Meine Brüste sind gerade so riesig, vielleicht sollte ich sie mir wieder verkleinern lassen.”

Ihr neuestes Foto auf Instagram sieht aber eher nach einer Brustvergrößerung aus! Es wäre nicht die erste Busen-OP für das Ex-Boxenluder! Die Autorin legte sich bereits insgesamt achtmal mit ihren Boobies unters Messer.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Boxenluder Katie Price überrascht mit einem Mega-Dekolleté