AA

Bregenz holt Akwuegbu

Noch 20 Tage bis zum „Kick off“ der neuen Meisterschaft. Und schön langsam nehmen die Teams von Lustenau und Bregenz Formen an.

Keine Eile hat Austria-Präsident Hubert Nagel mehr, obwohl sein Trainer gerne noch zwei, drei Spieler hätte. „Das Gerüst der Mannschaft steht“, so Nagel optimistisch. Dabei stehen die Klubs bei seinen besten Spielern „Schlange“.

So bei Eric Regtop, den der Ruf aus der Heimat ereilt hat, so aber auch bei Ivan Kristo. Der U-21-Team-Spieler, der in der Vorsaison mit seinen Toren gegen Sturm für Furore gesorgt hatte, wird gleich von drei Vereinen umworben. Sturm, der GAK und die Wiener Austria haben bei seinem Manager Dr. Flick ihr Interesse angemeldet.

Casino Bregenz hat Emmanuel Akwuegbu für ein Jahr plus Option auf drei weitere Jahre verpflichtet. Der 20jährige weilt derzeit in der Heimat und bestreitet mit der Olympiaauswahl Nigerias am Sonntag ein Qualifikationsspiel.

Als sicher gilt der Wechsel von Thomas Hickersberger, Sohn von Ex-ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger, von Steyr an den Bodensee. Auch Dalibor Stojkovic (21), ein Talent aus Mazedonien, soll unter Vertrag genommen werden.

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz holt Akwuegbu