AA

Bregenzer Handballer jubeln über ersten Saisonsieg

Ramic und Co. jubelten heute über den ersten Saisonsieg.
Ramic und Co. jubelten heute über den ersten Saisonsieg. ©GEPA
Am 3. Spieltag feierte Bregenz Handball mit dem 28:26-Auswärtssieg bei Bärnbach/Köflach den ersten Ligasieg.

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt in die neue Saison gegen die Füchse Bruck und Trofaiach sowie gegen Krems wollten die Bregenzer Handballer heute auswärts bei Bärnbach/Köflach endlich über den ersten Saisonsieg jubeln. Nachdem in der Startphase die Hausherren noch leichte Vorteile hatten, übernahmen die Bregenzer mit einem 4:0-Lauf zwischenzeitlich die Kontrolle. Dauerhaft absetzten konnte man sich jedoch nicht und es ging mti einer knappen 15:14-Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit lagen die Bregenzer fast durchwegs mit zwei bis drei Treffern voran. Beim Stand von 26:22 schien das Duell dann bereits entschieden, doch die Hausherren kämpften sich mit einem 3:0-Lauf noch einmal bis auf einen Punkt heran. Schlussendlich brachten die Bregenzer den Sieg nach Hause und jubelten mit dem 28:26 am dritten Spieltag über den ersten Saisonsieg.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Handball
  • Bregenzer Handballer jubeln über ersten Saisonsieg