AA

Chance auf Vnuk lebt

Auf der Homepage der Erste VEU hatten sich die Fans zuletzt für Tomas Vnuk stark gemacht. "Die Chance, daß er bleibt, steht bei 50:50", sagt Dr. Reinhard Pitschmann. [2.7.99]

Die Hockeyfans haben Vnuk ins Herz geschlossen – weil der einsatzfreudige Mittelstürmer in den letzten Saisonen zu den Aktivposten zählte. Pitschmann verhandelte mit dem Slowenen – “aber er hat auch ein gutes Angebot aus Laibach”. Am Freitag will Vnuk der VEU Bescheid geben, am Wochenende entscheidet man auch über die Verpflichtung von Kevin Miehm. Pitschmann: “Ich brauche von den Fans noch ein Signal – aus dem Vorverkauf fehlen noch 300.000 S.”

Auf Torhüter Bernhard Bock wird die VEU zumindest im Herbst verzichten müssen: Er verletzte sich bei einem Sturz am Knie schwer, mußte operiert werden. Sein Ersatz? Patrick Schneider, der in der letzten Saisonen im VEU-Farmteam ein Comeback feierte.

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg Sport
  • Chance auf Vnuk lebt