AA

Chantal Dorn über ihr neues Album "Feuerfest"

Chantal Dorn
Chantal Dorn ©VOL.AT
Bei "Vorarlberg LIVE" gab die Lochauer Sängerin Chantal Dorn Einblicke in ihr neues Album "Feuerfest".

Wenn man etwas älter ist, dann sehe man manches mit einem Augenzwinkern und eine Schwierigkeit als Herausforderung, erzählte Chantal Dorn am Donnerstagabend in der Sendung „Vorarlberg LIVE“.

Die Musikerin, Sängerin und Songschreiberin mit Wurzeln in Vorarlberg hat mit „Feuerfest“ ein neues Album herausgebracht. Die Texte berühren das gesamte Spektrum des Lebens. Die deutsche Sprache verleiht ihnen Authentizität, meinte Dorn. Neugierig, aber auch flexibel, wie sie ist, sei es aber nicht ausgeschlossen, dass sie einmal auf Englisch singt.

Erste Single des Albums: "Es ist immer jetzt"

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Musik Vorarlberg
  • Chantal Dorn über ihr neues Album "Feuerfest"