AA

Christmas Eyebrows: Weihnachtsdeko im Gesicht

Auch beim derzeitigen Instagram-Trend stehen die Augenbrauen im Mittelpunkt.
Auch beim derzeitigen Instagram-Trend stehen die Augenbrauen im Mittelpunkt. ©Pixabay
Was wäre Weihnachten ohne die richtige Dekoration? Das haben sich wohl auch so einige Instagram-User gedacht: In der Vorweihnachtszeit überraschen sie mit weihnachtlichen Augenbrauen-Trends.
I’m lovin‘ it – Augenbrauentrend
"Squiggly Brows"
Blutiger Eyeliner als Trend?
Die verrücktesten Trends 2017

Normale Augenbrauen waren gestern. Wer gedacht hat der Augenbrauen-Trend-Hype habe sich gelegt, der hat falsch gedacht. “Christmas Eyebrows” sind zur Zeit total angesagt – Ob sie wirklich alltagstauglich sind ist jedoch fraglich.

Die selbsternannten “Beauty-Blogger” lassen sich wilde weihnachtliche Kreationen einfallen. Wie wär es zum Beispiel mit Augenbrauen im Zuckerstangenlook, in Form von Rentieren oder Weihnachtsbäumen?

 

 

Ein Beitrag geteilt von lilyy (@ohshiieru) am

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Kurioses
  • Christmas Eyebrows: Weihnachtsdeko im Gesicht