AA

Colin Powell ist tot!

Colin Powell ist verstorben.
Colin Powell ist verstorben. ©AP
Redaktion redaktion@vol.at
Der frühere US-Außenminister Colin Powell ist an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben.

Wie die Familie von Colin Powell (84) mitteilt, ist der frühere US-Außenminister an den Folgen einer Corona-Erkrankung gestorben. „Er war vollständig geimpft. Wir danken dem medizinischen Personal des Walter Reed National Medical Center für die fürsorgliche Behandlung. Wir haben einen bemerkenswerten und liebevollen Ehemann, Vater, Großvater und einen großartigen Amerikaner verloren“, schrieb die Familie in den Sozialen Netzwerken.

Colin Powell mit George W. Bush ©Reuters

General und Außenminister

Colin Powell ist ein ehemaliger Viersterne-General und war für Republikaner von 2001 bis 2005 unter Präsident George W. Bush der erste afroamerikanischee Außenminister der USA.

Covid-19-Pandemie: Mehr News und Nachrichten

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Welt
  • Colin Powell ist tot!