AA

Das denkt Leni Klum über die Postings ihrer Mama Heidi Klum

Das sagt Heidi Klums Tochter Leni zu den freizügigen Postings ihrer Modelmama.
Das sagt Heidi Klums Tochter Leni zu den freizügigen Postings ihrer Modelmama. ©ANGELA WEISS / AFP (Sujet)
Modelmama Heidi Klum zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. Tochter Leni Klum verrät in einem Interview, was sie davon hält.

Die Modelmama zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. Im Interview verrät ihre Tochter, was sie darüber denkt. In Netz zeigt sich die "Germanys Next Topmodel"-Chefin immer wieder gerne freizügig.

"Ich finds cool", stellte Heidis 18-Jährige Tochter klar. Und Heidi wiederum scherzte, dass sie nicht immer so knapp bekleidet unterwegs sei: "Und ich ziehe mein Top an, wenn wir uns sonnen oder Freunde vorbeikommen."

(glomex/Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Das denkt Leni Klum über die Postings ihrer Mama Heidi Klum