AA

"Das Erste weltweit" - Neues Restaurant im Europa-Park

Am 4. Novemeber eröffnet ein neues Luxusrestaurant am Rande des Europa-Parks, auch eine neue Bahn ist geplant.

Thomas Mack, Geschäftsführer des Freizeitpark, berichtet, dass der 20 Millionen Euro in das Erlebnislokal "Eatrenalin" investiert wurden. "Das gibt es in dieser Form weltweit niergendwo", so Mack.

Selbstfahrende Sessel

In dem Restaurant sitzen die Gäste in selbstfahrenden Sesseln. Diese fahren durch verschiedene Themenräume. Die Technik wurde von Achterbahnhersteller Mack Rides in Waldkirch entwickelt. Die Idee kam von Thomas Mack und Oliver Altherr, Vorstandschef des Schweizer Gastronomieunternehmen Marché International. Den Gästen wird ein Acht-Gänge-Menü serviert. Der Mindespreis beträgt 195 Euro.

"The Rocking Boat"

Im Europa-Park wird auch eine neue Wildwasserbahn geplant. Der Park möchte diesbezüglich noch keine Details verraten. Die Wildwasserbahn wird "The Rocking Boat" heißen und wurde schon als "Bestes neues Konzept" gekürt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Deutschland
  • "Das Erste weltweit" - Neues Restaurant im Europa-Park