AA

Das steckt hinter dem Weihnachts-Kettenbrief auf WhatsApp

Der WhatsApp-Kettenbrief wird seit kurzem versendet.
Der WhatsApp-Kettenbrief wird seit kurzem versendet. ©pixabay.com (Themenbild)
Vielleicht habt ihr schon einige sehr mysteriöse Profilbilder in euren Kontakten auf WhatsApp entdeckt. Hinter den Weihnachtsmann-Bildern steckt nämlich ein Weihnachts-Kettenbrief, den man nun lieben oder hassen kann.

Kettenbriefe kennen die meisten von uns. Die neueste Version wird, passend zur Jahreszeit, im Weihnachtsformat verschickt. Man erhält ein Rätsel über WhatsApp, sollte man dieses nicht lösen, muss man das Profilbild ändern. Achtung Spoiler-Alert: Im Video findet ihr die Antwort auf das Rätsel. Beim Profilbild sollte man allerdings aufpassen, der “Dabbing Santa Claus” ist urheberrechtlich geschützt.

Also gleich einmal die Profilbilder in den Kontakten durchchecken, wer denn schon den Kettenbrief erhalten hat.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Kurios national
  • Das steckt hinter dem Weihnachts-Kettenbrief auf WhatsApp