AA

Demircan-Nachfolger ist nun fix und kommt von Bregenz

©Luggi Knobel
Der Vorarlbergligaklub aus dem Bregenzerwald konnte einen neuen Stürmer verpflichten.

Der Vorarlbergligaklub und Aufstiegskandidat in die VN.at Eliteliga, Holzbau Sohm FC Alberschwende präsentiert den Nachfolger für den scheidenden Torjäger Esref Demircan (29). Volkan Akyildiz (27) soll ab Sommer für die nötigen Treffer des Wälderklub sorgen und Verantwortung in der Offensivabteilung übernehmen. Allerdings ist es für den Stürmer nach Pinzgau/Saalfelden, TSV Berg (Ger) und SW Bregenz schon der vierte neue Verein in den letzten eineinhalb Jahren. Akyildiz hat für SW Bregenz in sieben Meisterschaftsspielen kein Tor geschossen und stand nur 117 (!) Minuten auf dem Spielfeld. Seine Qualität konnte Akyildiz zuletzt nicht mehr unter Beweis stellen.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Alberschwende
  • Demircan-Nachfolger ist nun fix und kommt von Bregenz