AA

Der neue Rein auf Erfolgkurs

Mit der Bündelung der vielfältigen Aktivitäten in die drei Geschäftsfelder Elektroinstallationen, Gastronomie und Küchen sowie der Akquisition des Schankanlagen-Spezialisten Walla (Vöcklabruck) haben die vor eineinhalb Jahren eingestiegenen neuen Eigentümer der Fa. Dipl.-Ing. Rein, Dipl.-Ing. Dr. Andreas Eggler und Dipl.-Ing. Dr. Gerhard Ludescher, neue Kompetenzen und neue Power ins Unternehmen gebracht.

In der Sparte Elektroinstallationen ist man mit 30 Beschäftigten bzw. über 30 Prozent Marktanteil die klare Nummer eins im Land. Auch in der Gastro-Sparte konnte man in Westösterreich (Tirol und Vorarlberg) die Pole-position weiter ausbauen, und auch mit dem Culinea Küchenstudio – in dem regelmäßig der Maler und Kochkünstler Paul Renner auch außergewöhnliche Akzente setzt – hat man in Vorarlberg sowohl hinsichtlich Qualität als auch Design neue Maßstäbe gesetzt.

Wie Eggler und Ludescher erklärten, konnte die Belegschaft von 157 auf 170 Beschäftigte aufgestockt werden. Darin sind noch nicht die 30 übernommenen Mitarbeiter von Walla enthalten, ebenso wenig die in Spitzenzeiten engagierten Leasing-Kräfte, von denen temporär bis zu 30 von Rein beschäftigt werden.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Wirtschaft
  • Der neue Rein auf Erfolgkurs