AA

Der Traum von weißen Weihnachten ist ausgeträumt

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und viele Vorarlberger wünschen sich weiße Feiertage. Die Prognose zeigt jedoch, dass vor allem das Rheintal wohl auch dieses Jahr ohne Schnee an Weihnachten auskommen muss. 
Wetterprognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams

In wenigen Tagen ist Weihnachten und es kann eine genauere Prognose zum Thema “weiße Weihnachten” getätigt werden. Peter Hinteregger von Kachelmannwetter weiß, wie das Wetter an den Feiertagen wird.

Kein Schnee im Rheintal

Obwohl die letzten Tage noch einmal ordentlich Schnee gebracht haben, hat der Metereologe schlechte Nachrichten. Denn durch den Regen am Freitag, werden wir den Schnee wohl nicht bis Weihnachten halten können. Alle aber die oberhalb von 600 bis 700 Metern sind, dürfen sich freuen. So hat es unter anderem im Moment am Pfänder rund 90 Zentimeter Schnee, so viel wie seit Jahren nicht.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Der Traum von weißen Weihnachten ist ausgeträumt