AA

Die Backstreet Boys kommen zurück

©last.fm
Nach zweijähriger Pause stellen die Backstreet Boys im Oktober ihr siebtes Studioalbum "This Is Us" vor.
Als Single erscheint vorher “Straight Through My Heart”, die von Produzent RedOne (Lady Gaga, Little Boots) aufgenommen wurde. Die US-Boygroup arbeitete auf “This Is Us” mit zahlreichen Top-Produzenten und Songwritern zusammen, darunter T-Pain, Max Martin, Soulshock and Karlin, Jim Jonsin und Claude Kelly.

Die elf Songs zeigen, dass Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell und AJ McLean die gemeinsam erlebte Erfahrung, bereits in jungen Jahren mit Berühmtheit und Erfolg zurechtkommen zu müssen, zusammengeschweißt hat. “Es ist ziemlich aufregend für uns, dieses neue Album zu veröffentlichen, und wir wissen, dass es das auch für unsere Fans ist. Wir haben mit einer ganzen Reihe Musiker und Produzenten zusammengearbeitet, mit denen wir noch nie zuvor zu tun hatten, entwickelten dadurch unseren Sound weiter und betreten neues Terrain. Das finale Album ist einfach fantastisch geworden”, schwärmte Carter. Die zweite Jahreshälfte sowie das kommende Jahr werden die Backstreet Boys auf Tour verbringen.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Musik national
  • Die Backstreet Boys kommen zurück