AA

Die Education Tour #2 startet am 6. Juli

Bei der ersten Runde der IAW-Education Tour im Mai wurden dem Online-Publikum schon sechs digitale Bildungsprojekte präsentiert. Die zweite Runde des beliebten Veranstaltungsformats findet Anfang Juli statt.

Mit der Education Tour wollen wir im Rahmen der Interactive West (IAW) aufzeigen, welche digitalen Projekte an Vorarlbergs Schulen heute schon umgesetzt werden. Denn digitale Bildung und der Erwerb digitaler Kompetenzen wird zukünftig auf dem Arbeitsmarkt entscheidend sein, um einen guten Job oder entsprechend qualifizierte Mitarbeiter*innen zu finden.

Das digitale Bildungsevent kann am 6. Juli, ab 12:00 Uhr, wieder hier auf VOL.AT mitverfolgt werden.

Du möchtest auch dabei sein? – Dann bewirb dich jetzt!

Die Anmeldung für eure digitalen Bildungsprojekte ist bis Ende Juni geöffnet! Du kommst aus Vorarlberg, bist zurzeit Schüler*in, Student*in oder Lehrperson und hast ein spannendes digitales Projekt am Start, das du der Öffentlichkeit gerne vorstellen möchtest?

Dann melde dich jetzt noch über das Anmelde-Tool bei uns an!

Die Teilnehmer*innen mit den überzeugendsten Projekten werden ins Studio eingeladen und dürfen ihre innovativen digitalen Ideen auf der IAW-Bühne präsentieren. Die Aufzeichnung der Veranstaltung findet am Montag, dem 28. Juni, bei Russmedia in Schwarzach statt.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • Die Education Tour #2 startet am 6. Juli