AA

Die glücklichen Gewinner der Woche!

Du surfst auch auf VOL.AT? Dann sammelst du schon automatisch wertvolle Ländlepunkte! Tausche deine Punkte gegen exklusive Preise ein und stehe auch du auf der Gewinnerliste!

Manuel kann sich schon auf einen Filmabend freuen - er hat eine retro Popcornmaschine abgestaubt!

Die liebe Ehefrau von Felix hat das "Activity" Spiel ergattert!

1.000 Euro Einrichtungsgutschein:
Raphael W.

Genussmenü:
Christian H.
Georg W.
Daniela K.

Gefüllte Baguettes:
Elke I.
Rupp S.
Pia M.

So funktioniert die Teilnahme.

Durch Nachrichten lesen, Kommentare schreiben, Videos anschauen, quasi mit jeder Aktivität, kannst du auf VOL.AT, Ländlepunkte sammeln. Diese Punkte tauschst du dann gegen Gewinnspielteilnahmen und bald stehst auf der Gewinnerliste!

Willst du auch auf der Gewinner-Liste stehen? Dann mach mit.

Mit einem Klick auf das gelbe Symbol, das sich auf jeder VOL.AT-Seite rechts oben befindet, gelangst du auf die Ländlepunkte-Übersichtsseite mit unseren Prämien und Gewinnspielen. Noch einfacher geht's mit dem "Zum Ländlepunkte-Shop"-Button. Mach mit und gewinne! Viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Gewinnspiel
  • Die glücklichen Gewinner der Woche!