AA

Die Kronkorken sind gefallen

Die glücklichen Bierzahl!-Gewinner
Die glücklichen Bierzahl!-Gewinner ©Frastanzer
Das diesjährige Bierzahl!-Gewinnspiel geht mit bierigem Finale zu Ende.

Im Beisein der Golden Ticket-Gewinner und Gewinnerinnen und unter notarieller Aufsicht wurde in der Braugaststätte Rösslepark der diesjährige Hauptpreis ausgelost - der Suzuki SJ413, Baujahr 1985 im stylischen Bierzahl!-Design. Die glückliche Gewinnerin heißt Anita Allgäuer und kommt aus Fellengatter.

Ein letzter Blick auf den Hauptpreis, bevor die Verlosung los ging ©Frastanzer

Auch heuer wurde das bierige Event via Live-Stream auf Vorarlberg Online übertragen. Neben dem angepriesenen Bierzahl!-Mobil wurden ein prall gefüllter frastanzer Bierkühlschrank und ein frastanzer Rennrad powered by Radhaus Rankweil verlost.

Rund 200 geladene Gästen warteten gespannt auf die Verlosung ©Frastanzer

Lassen uns den Spaß nicht nehmen

„Trotz Covid-19 und Bockbierfest-Absage haben wir uns den Spaß nicht nehmen lassen und das Bierzahl!-Gewinnspiel wie gewohnt durchgeführt. Die neue Bestmarke an 410.000 eingegebenen Codes zeigt, dass dieses Gewinnspiel mit dem diesjährigen Hauptpreis sehr gut angekommen ist“, so Brauereidirektor Kurt Michelini.

Bockbierfest 2022

Dass das Bockbierfest nächstes Jahr stattfinden wird, steht außer Frage. Die Vorbereitungen für das stärkste Bierfest des Jahres dazu laufen bereits auf Hochtouren. Vom 15. bis 18. September 2022 sollte der Kalender also schon mal dick markiert werden.

Bierzahl! - Eines der erfolgreichsten Online-Gewinnspiele Vorarlbergs

Das Bierzahl!-Gewinnspiel gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Online-Gewinnspielen in Vorarlberg. Vom 01. Juli bis zum 19. September wurden täglich bierige Sachpreise und bis zum Ende rund 100 goldene Tickets verlost. Mit einem solchen Ticket hatte man die Chance den diesjährigen Hauptpreis zu gewinnen. „Wir danken unseren diesjährigen Partnern - Wann&Wo, Autohaus Sonderegger, VOL.AT, Antenne Vorarlberg, Uniqa und LändleTV“, so Kurt Michelini.

Natürlich wird auch schon mit Hochdruck am nächstjährigen Bierzahl!-Gewinnspiel gearbeitet. Was es allerdings zu gewinnen gibt, wird erst wieder im nächsten Frühjahr verraten. Man darf also gespannt sein. Den Livestream kann man jederzeit unter http://frastanzer.at/bierzahl nachsehen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • Die Kronkorken sind gefallen