AA

Die Vorfreude ist Groß und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Am 8. Dezember ist es soweit! Die Silvretta Montafon startet in die Winter-Saison und alles läuft planmäßig - auf Hochtouren

Bei einem Bilderbuchwetter wie dem letzten Wochenende scheint es für den einen oder anderen etwas merkwürdig klingen, aber der Skigenuss ist garantiert!
Auch wenn Frau Holle dieses Jahr etwas später unterwegs zu sein scheint, sie wird tatkräftig vom Stellvertreter im Montafon unterstützt. Bis heute wurden bereits mehr als 77.000 m³ Schnee produziert. Seit dieser Woche sind die Schneekanonen voll im Einsatz und dank der tiefen Temperaturen, wurde seit Mitte der letzten Woche sogar auf den Talabfahrten beschneit. Die Vorfreude ist riesig, denn der weiße Teppich wird ausgerollt. Eine Hommage an die Schneekönigin und den Tausenden im Gefolge. Alle erwartet einen feierlichen, gar königlichen Empfang!

Anlässlich der Eröffnung der neuen Verbindungsbahn findet neben Skigenuß pur ein ganz besonderes Party- und Unterhaltungs-Programm statt.

Seien Sie dabei wenn die Grasjoch Bahn den Fahrbetrieb aufnimmt und genießen Sie den Panoramablick direkt vor der Doppelstation. Ab 16 Uhr  heizt die Band Alpenstarkstrom im Restaurant „Casa Nova“ ein und eröffnet die Saison-Opening-Party.

Am Freitag 09.12. spielt das populäre Live-Duo aus Tirol, Sigi & Gerd, im „Casa Nova“ auf.

Top-Acts im Doppelpack für Samstag den 10. und 17. Dezember!

Am 10 Dezember:

Ab 15.00 Uhr beehrt uns zuerst „der König von Mallorca“ Jürgen Drews. In den frühen 1970er-Jahren als Sänger bei den Les Humphries Singers startete er 1973 parallel dazu eine Solokarriere und hatte 1976 mit dem Hit Ein Bett im Kornfeld seinen Durchbruch. Einer der Schlagersänger der bis heute immer wieder für Attraktionen im Schlagerzirkus sorgt.

Um 17.00 Uhr, gleich im Anschluss, rockt Krauhobel auf der Bühne an der Valisera Talstation. DIE montafoner Mundart-Rock Band! Sie gehören seit Anbeginn 1994 zum absoluten „Renner“ im Ländle!  Alles Open-Air Konzerte bei freiem Eintritt! Und danach, wie sich´s gehört, DIE After-Party im „Casa Nova“.

Zusätzliche Ermäßigungen an diesem Wochenende:

Am 17. Dezember:

Ab 16.00 Uhr schenken uns Bubble Beatz Energie Pur mit ihren Percussions und Drums aus Schrott. Nach dem Supertalent Auftritt bei Dieter Bohlen und seinem „ich war echt begeistert davon“ oder Bruce Darnells „TOLL, TOLL, TOLL“ und Aussage „die beiden Trommler sind die Überraschung der Staffel gewesen“ waren sie nicht nur Finalisten, sondern auch echte Senkrechtstarter im Konzert-Himmel!

Um 17.45 Uhr auch auf der Bühne der Valisera Talstation heißt es „back to the roots“ mit den Legendären H-Blockx. Die erste Single 1993 „Risin’ High“ aus dem Debütalbum „Time to Move“ war prägend für die deutsche Crossover-Szene und verkaufte sich allein durch Mundpropaganda 10.000 Mal und heimste einen Award nach dem anderen ein.  In der Zwischenzeit spielten sie weit über 1300 Konzerte, anfänglich noch als Support von Bon Jovi oder Biohazard aber dann schnell mal auf Tour mit namhaften Künstlern wie Eminem, Ice-T, blink-182 oder den Suicidal Tendencies. Wenn das nicht auch das Herz der Adrenalin-Junkies höher schlagen lässt… – alles bei freiem Eintritt!

Ob auf der Piste oder neben der Piste – schon im Dezember kommt jeder Geschmack voll zum Zuge! Kumm fira!

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • Die Vorfreude ist Groß und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!