AA

Dieses Nacktbild von Cathy Hummels sorgt für Lacher

Influencerin Cathy Hummels.
Influencerin Cathy Hummels. ©AP
Redaktion redaktion@vol.at
Photoshop-Panne? Cathy Hummels hat für dieses freizügige Foto nicht nur positive Kommentare geerntet.

Cathy Hummels überraschte ihre Fans und Follower*innen mit einem Foto, das sie komplett hüllenlos zeigt. Dafür gab es jede Menge Lob, aber auch Kritik und zynische Kommentare. Hat sie ihr Bild bearbeitet?

"Man beachte die Marmorplatten", kommentierte ein User. Er machte dabei auf den Beckenrand aufmerksam, der sich unter Cathy's Po befand und Wellen schlug. Aber natürlich gab es auch positive Reaktionen: Lilly Becker kommentierte das Bild mit einem "Super" und vielen Herz-Emojis.

Video: Photoshop-Panne bei Nacktbild?

->>> Einfach sexy

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Dieses Nacktbild von Cathy Hummels sorgt für Lacher