AA

DJ Dynam: Politikersohn steigt mit "Drop your Panties" in Schweizer Charts ein

©VOL.AT/Rauch
Hohenems - Mit seinem ersten Track "Drop your Panties" ist der Vorarlberger DJ Dynam gleich in die Schweizer DJ-Charts eingestiegen. Noch dürfte er jedoch unter seinem bürgerlichen Namen bekannter sein: Dominic Egger, Sohn von FPÖ-Politiker Dieter Egger.
DJ Dynams Direktstart in die Charts

Eingestiegen ist der Track “Drop your Panties” auf Platz 93, inzwischen ist das Erstwerk des 18-Jährigen auf Platz 87 der Schweizer DJ-Charts. Produziert wurde es in der Audiomanufaktur in Hohenems mit Unterstützung der Musiker Martini Monroe und Steve Moralezz. Zur Musik kam der Hohenemser bereits in jungen Jahren. Er versuchte sich an verschiedenen Instrumenten, bevor er bei der elektronischen Musik landete.

Der erste Song von meinem Sohn Dominic – für alle Partytiger!Erhältlich auf i-Tunes, Amazone, Spotify,…Übrigens: 2. bester Neueinstieg in den Schweizer DJ-Chartshttps://itun.es/at/vXHl8?i=1009654877

Posted by Dieter Egger on Donnerstag, 13. August 2015

Released wurde der Track auf dem Label Munix Music und soll auch auf der nächsten Compilation von Kontor New Media vertreten sein. Die Familie des Politikersprosses steht hinter ihm, so machte natürlich auch schon der bekannte Vater für seinen Sohn Werbung. Welche Auswirkungen der familiäre Hintergrund auf seine Musik hat und wie es nun musikalisch weitergehen soll, verrät der 18-Jährige im Interview.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Hohenems
  • DJ Dynam: Politikersohn steigt mit "Drop your Panties" in Schweizer Charts ein