AA

Dornbirner SV schnappt sich Ellensohn und Dorta

Mit Alexandre Dorta hat sich der Dornbirner SV mit einen ehemaligen RLW-Kicker verstärkt.
Mit Alexandre Dorta hat sich der Dornbirner SV mit einen ehemaligen RLW-Kicker verstärkt. ©VOL.AT/Philipp Steurer/Paulitsch/Lerch/Knobel
Dornbirn. Der Fußball-Landesligaklub Hella Dornbirner SV hat auf dem Transfermarkt für Aufsehen gesorgt. Die beiden ehemaligen RLW-Kicker Alexandre Dorta und Roman Ellensohn spielen nun für die Haselstauder.
Ellensohn und Dorta beim Dornbirner SV

Hella Dornbirner SV. Zwei dicke Fische zog Landesligaklub Hella Dornbirner SV an Land. Mit Roman Ellensohn (Hard/29 Jahre) und Alexandre Dorta (Altach/37) verstärken sich die Haselstauder mit zwei ehemaligen RLW-Kickern. Dorta hat seine aktive Karriere eigentlich schon vor einem halben Jahr beendet, aber gibt nun im Frühjahr bei der Elf um Trainer Hans Jürgen Trittinger ein Comeback. Dafür steht dem DSV der Exprofi Mathias Keck (Knorpelschaden im Knie) nicht mehr zur Verfügung.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Dornbirn
  • Dornbirner SV schnappt sich Ellensohn und Dorta