AA

Enrique Iglesias - So süß bringt er seine Zwillinge zum Lachen!

Vor acht Monaten wurde Enrique Iglesias Vater von Zwillingen.
Vor acht Monaten wurde Enrique Iglesias Vater von Zwillingen. ©Glomex
Dass Enrique Iglesias ein echt cooler Vater ist, wissen wir ja schon längst. Und auch dieses Mal hat sich der Entertainer etwas ganz Besonderes fßr Lucy und Nicholas ausgedacht.
Traumpaar: Enrique & Anna

Dass Anna Kurnikova und Enrique Iglesias Eltern werden, hatten sie bis zur Geburt geheim gehalten. Vor acht Monate dann die Überraschung und die Zwillinge Lucy und Nicholas kamen zur Welt. Seit dem postet das Paar immer wieder Fotos der beiden im Netz. Jetzt zeigte Iglesias auf Instagram sogar ein süßes Videos seines Nachwuchses, in dem er Lucy und Nichloas mit vollem Körpereinsatz zum Lachen bringt.

#worldcup #spain #portugal

Ein Beitrag geteilt von Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) am

🐳😂🐳 Happy 4th of July!

Ein Beitrag geteilt von Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) am

Game day!! ⚽️⚽️⚽️

Ein Beitrag geteilt von Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) am

can’t get enough of my sunshine

Ein Beitrag geteilt von Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) am

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Enrique Iglesias - So süß bringt er seine Zwillinge zum Lachen!