AA

Er ist der erste homosexuelle Mann auf dem Playboy-Cover

Mit diesem Titelfoto schreibt der erst 23-Jährige Geschichte.
Mit diesem Titelfoto schreibt der erst 23-Jährige Geschichte. ©Symbolfoto: Canva; Instagram Screenshot/bretmanrock
Das gab es noch nie: Ein 23-jähriger Beauty-Influencer ist der erste homosexuelle Mann auf der Titelseite - und schreibt damit Geschichte.

Im O´ktober ist statt einer leicht bekleideten Dame ein Mann auf dem Playboy-Cover zu sehen. Der 23-jährige Bretman Rock ist damit der erste homosexuelle Mann, der es jemals auf die Titelseite geschafft hat. "Dieses 'Playboy'-Cover ist für die LGBTQ-Community und People of Color eine riesige Sache", sagt der 23-Jährige im Playboy-Interview. "Das fühlt sich alles so surreal an!"

Für Bretman Rock ein wahrgewordener Traum: "Mein Manager fragte mich einmal, was mein Ziel sei und ich meinte als Witz: 'Das Playboy-Cover!' Das zeigt mir, dass ich alles schaffen kann, was ich will." Bekannt wurde der 23-Jährige auf Social Media - auf TikTok, Instagram und YouTube hat er Millionen von Abonnentne und Followern.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Er ist der erste homosexuelle Mann auf dem Playboy-Cover