AA

ESC Bregenz nicht zu stoppen

©Privat
Auf Landesebene sind die Frauen vom ESC Bregenz einsame Klasse und haben keine ernsthafte Konkurrenz.
Bregenz Eisstockschützinnen einsame Klasse

Am Sonntag, den 20. November fand die Landesmeisterschaft im Mannschaftswettbewerb der Damen statt. Der ESC Bregenz war mit den Spielerinnen Susanne Sohm-Armellini, Feuerstein Annelies, Mangeng Christine, Mangeng Caroline und Kohlmaier Manuela am Start. Bei diesem Bewerb sind leider nur 2 Mannschaften angetreten.Und noch eine Goldmedaille!

Unsere Mannschaft wurde nach 3 Durchgängen mit 6 : 0 Punkten souverän vor den Damen des Cde Dornbirn Landesmeister.

Somit konnten unsere Damen 4 von 6 möglichen Medaillen gewinnen! Susanne: 2 x Gold und dadurch Doppellandesmeisterin.

Manuela: 1 x Silber und damit Vizelandesmeisterin.

Christine: 1 x Bronze.

Nach den zwei Grunddurchgängen, sorgten Susi und Manuela für einen spannenden Finaldurchgang, bei dem sich Susi doch noch klar durchsetzten konnte. Caroline (nur 14 Punkte hinter dem 3. Platz) auf Rang 4 und Christine auf Rang 5 sorgten für ein grandioses Abschneiden unserer Damenmannschaft.

Ergebnis Landesmeisterschaft Ziel Damen:

  1. Susanne 429 Punkte
  2. Manuela 381 Punkte
  3. Caroline 312 Punkte
  4. Christine 296 Punkte

Einen überlegenen Sieg erzielte Susi beim Wettbewerb der Damen Ü50. Christine konnte um „knäbi“ drei Punkte hinter der Zweitplatzierten den beachtlichen 3. Platz erreichen.

Ergebnis Landesmeisterschaft Ziel Damen Ü50:

  1. Susanne 278 Punkte
  2. Christine 238 Punkte

Nach den zwei Grunddurchgängen, sorgten Susi und Manuela für einen spannenden Finaldurchgang, bei dem sich Susi doch noch klar durchsetzten konnte. Caroline (nur 14 Punkte hinter dem 3. Platz) auf Rang 4 und Christine auf Rang 5 sorgten für ein grandioses Abschneiden unserer Damenmannschaft.

Ergebnis Landesmeisterschaft Ziel Damen:

  1. Susanne 429 Punkte
  2. Manuela 381 Punkte
  3. Caroline 312 Punkte
  4. Christine 296 Punkte

Medaillenregen bei den Landesmeisterschaften der Damen und Damen Ü50 in der Eishalle in Dornbirn.

Am Sonntag, den 13. November fanden die Zielwettbewerbe im Einzel der Damen und der Damen Ü50 statt. Der ESC Bregenz war mit vier Spielerinnen vertreten, Annelies Feuerstein konnte verletzungsbedingt leider nicht teilnehmen.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Bregenz
  • ESC Bregenz nicht zu stoppen