AA

Noche-Ehemann zwang Mel B. zu Sex mit anderen Frauen

Mel B. und Stephen Belafonte waren zehn Jahre verheiratet.
Mel B. und Stephen Belafonte waren zehn Jahre verheiratet. ©AP
Nach zehn Jahre Ehe reichte Ex-Spice Girl Melanie Brown (41) im März die Scheidung von Stephen Belafonte (41) ein. "Unüberbrückbare Differenzen" war der offizielle Grund. Doch jetzt kommen die wahren Gründe für das Ehe-Aus ans Licht.
Ex-Spice-Girl Mel B.
NEW

Wie die Nachrichten-Website “TMZ” berichtet, soll der Filmproduzent (“Bad Lieutenant”) die Sängerin geschlagen, sie zum Sex mit anderen Frauen gezwungen, das Kindermädchen geschwängert und Mel B. mit Sexvideos erpresst haben.

Die Sängerin erwirkte eine richterliche Verfügung, wonach Belafonte aus dem gemeinsamen Haus ausziehen muss. Er darf sich ihr und dem gemeinsamen Kind Madison Brown Belafonte(5), sowie ihren beiden anderen Kindern Angel Iris Murphy Brown (10) und Phoenix Chi Gulzar (18), nicht mehr nähern.

Ihrem Anwalt erzählt sie schreckliche Details aus ihrer Ehe

2007 stand Mel B. im Finale der US-Tanzshow “Dancing with the Stars”. Als sie sich an diesem Abend für die Show fertig machte, soll Belafonte sie gewürgt und sie zu Boden geworfen haben. Sie berichtete, das sei sein Muster gewesen: War sie erfolgreich, schlug er sie, um zu zeigen, dass er die Hosen anhatte.

Als Mel B. 2012 mit Sänger Usher (38) vor der Kamera stand, soll Belafonte so eifersüchtig gewesen sein, dass er ihr die Lippe blutig schlug.

Weitere Übergriffe folgten

Nach Aussage von Mel B. zwang Belafonte sie, ihre Verletzungen auf Twitter durch Lügen zu vertuschen. Sie sollte beispielsweise angeben, dass sie sich verletzt habe, als sie auf ihren Highheels rennen wollte.

Ex-Mann soll Kindermädchen geschwängert haben

Zudem behauptet Mel B., dass ihr Ex-Mann das Kindermädchen geschwängert habe. Anfänglich habe er gewollt, dass sie alle wie eine Familie zusammen leben. Doch dann haber er sich dazu entschlossen, die Nanny zur Abtreibung zu zwingen. Er habe ihr außerdem 300.000 US-Dollar zukommen lassen – aus dem Vermögen von Mel B.

Weil sie keinen Ausweg mehr sah, schluckte sie eine ganze Packung Aspirin. Doch anstatt Hilfe zu holen, habe Belafonte sie im Schlafzimmer eingeschlossen. Er sagte: “Stirb, du Bitch!”

Die schlimmen Sex-Vorwürfe

Belafonte habe sie zu Sex mit anderen Frauen gezwungen, sagte Mel B. aus. Sie habe keine andere Wahl gehabt, als mitzuspielen. Denn Belafonte erpresste sie mit Videos, die er währenddessen heimlich aufgenommen hatte. Sie versuchte immer wieder von ihm loszukommen.

Doch Belafonte drohte ihr mit Gewalt und damit, dass er ihr Leben zerstören und ihr die Kinder wegnehmen würde. Bis dato bestreitet Belafonte alle Anschuldigungen seiner Ex-Frau.

Vor acht Wochen postete die Sängerin das letzte gemeinsame Bild – mit einer Liebeserklärung. Sind die Anschuldigungen wahr, bekommen diese Worte einen skurrilen Beigeschmack:

“Wir haben alles das durchgestanden, was normale Pärchen auseinander gebracht hätte. Wir sind stärker aus all dem herausgekommen. Du hast mich geliebt, bevor ich überhaupt wusste, wie ich mich selbst lieben kann. Schatz, du bist meine Welt. Und lass uns nicht vergessen, dass du auch ein kleiner Blödmann bist.“

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Noche-Ehemann zwang Mel B. zu Sex mit anderen Frauen