AA

Experten-Talk mit AK-Betriebsarzt Dr. Christian Schindler

©VOL.AT
Redaktion redaktion@vol.at
Für viele Menschen geht es wieder zurück an den Arbeitsplatz: Was gilt es aus medizinischer Sicht zu beachten? AK Vorarlberg-Betriebsarzt Dr. Christian Schindler war am Mittwoch im Experten-Talk zu Gast.

Die Maßnahmen wurden von der Bundesregierung in den vergangenen ein bis zwei Wochen sukzessive gelockert und immer mehr Menschen kehren an ihren Arbeitsplatz zurück. Die Wirtschaft fährt langsam wieder hoch - sowohl in der Industrie als auch im Einzelhandel. Der Arbeitgeber hat aufgrund der Fürsorgepflicht darauf zu achten, dass die Ansteckungsgefahr unter seinen Arbeitnehmern, aber auch zwischen den Arbeitnehmern und anderen Personen im Betrieb, wie zum Beispiel Kunden, Lieferanten, Gästen, etc., möglichst gering ist. Was bedeutet das für jeden Einzelnen von uns aus medizinischer Sicht?

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • AK Vorarlberg
  • Experten-Talk mit AK-Betriebsarzt Dr. Christian Schindler