AA

Familiendrama in der Schweiz: Vater und zwei Kinder tot

Zwei Kinder unter den Opfern
Zwei Kinder unter den Opfern ©BRK News
Im Schweizer Kanton Thurgau sind drei tote Deutsche gefunden worden, darunter zwei Kinder.

Polizei und Staatsanwaltschaft gehen von einem Tötungsdelikt aus, wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte. Bei den Toten handelt es sich demnach um einen 38 Jahre alten Mann und zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren. Die Polizei bestätigte am Montagmorgen gegenüber der deutschen BILD-Zeitung, dass es sich um den Vater der Kinder handelt.

Am Sonntagnachmittag sei bei der Notrufzentrale die Nachricht eingegangen, dass in einer Wohnung in Eschenz die drei leblosen Personen gefunden worden seien. Die Notärztin konnte nur noch deren Tod feststellen.

Strafuntersuchung eröffnet

Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau ermittelt, auch das Institut für Rechtsmedizin sei herangezogen worden. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen hat eine Strafuntersuchung eröffnet, wie es hieß. Weitere Angaben machte die Polizei zunächst nicht.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Schweiz
  • Familiendrama in der Schweiz: Vater und zwei Kinder tot