AA

Feldkirchs Handballer spielen endlich wieder vor Fans

©privat
Nach 322 Tagen ohne Heimspiel, dürfen die Feldkircher Handballer endlich wieder vor eigenem Heimpublikum spielen.

Das letzte Spiel der BW-Herren, bevor die Liga coronabedingt abgebrochen wurde, fand am 17. Oktober 2020 Zuhause gegen den HC Hohenems statt. Damals mussten sich die Herren mit 22:25 geschlagen geben. Nach fast einem Jahr Pause darf sich die Mannschaft von Trainer Zoran Obradovic am kommenden Samstag, 4. September um 20 Uhr wieder gegen den gleichen Gegner dem Feldkircher Publikum im Rahmen des VHV-Cup präsentieren.

Nachdem sich das Team bereits seit Juni im Vorbereitungstraining befindet, zahlreiche Lauf- und Krafttrainings hinter sich hat und auch einige Testspiele absolvieren konnte, freut man sich riesig auf das erste Pflichtspiel gegen den Ligakonkurrent vom HC Hohenems vor eigenem Publikum. Das Team hat sich, im Gegensatz zum Gegner, nicht viel verändert. Bis auf Florian Hintringer (Herren 2) und Simon Dolovic (Bregenz FT), sind alle Mann weiterhin an Board. Erfreulich ist auch, dass einige junge Spieler den Sprung in die Kampfmannschaft gewagt haben.

Die Blau-Weißen rund um Trainer Zoran Obradovic möchten diesen Cup als erste Bewährungsprobe für die kommenden Spiele in der Landesliga angehen, die am Samstag, 18.09.2021 um 20 Uhr zuhause gegen Friedrichshafen starten wird.

Die Montfortstädter freuen sich natürlich auf zahlreiches Publikum!

Bitte unbedingt die 3G Regeln beachten!

VHV-Cup 2021
BW Feldkirch - HC Hohenems
Samstag, 4. September 2021, 20 Uhr
Reichenfeldhalle Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Handball
  • Feldkirchs Handballer spielen endlich wieder vor Fans