AA

Fleisch: "Durchimpfung der Gesellschaft wäre das Richtige."

Dr. Gerald Fleisch richtet deutlichen Appell an die Bevölkerung und warnt, dass Spitäler die Last auf Dauer nicht tragen können.

Die Lage in den Vorarlberger Spitälern spitzt sich drastisch zu. Darüber informierten am Dienstagmittag Dr. Gerald Fleisch und Dr. Wolfgang List. Wie sich die derzeitige Situation entschärfen lässt und wie entscheidend die nächsten Wochen sein werden: DER TAG war dazu in Dornbirn.

Außerdem: Das Land verschärft die Maßnahmen. Alle aktuellen News in den Meldungen des Tages. Außerdem ein kleiner Exkurs ins LÄNDLE TV Sportstudio, wo gestern Abend Ski-Experte Marc Girardelli zu Besuch war.

Und nach einer neuen Folge "schon gewusst?!" blicken wir noch auf die Aussichten vom Kachelmannwetter.

QUELLE: LÄNDLE TV

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • LaendleTV
  • Fleisch: "Durchimpfung der Gesellschaft wäre das Richtige."