AA

Flinker Corgi stiehlt allen die Show

Symbolfoto
Symbolfoto ©Canva
Nur die Superbowl-Halbzeit-Show ist unterhaltsam? Von wegen: Dieser kleine Hund stiehlt mit seinem Auftritt allen die Show.

Eigentlich sollten die Football-Spieler der "Seattle Seahaws" und der "Atlanta Falcolns" das Publikum mit ihren sportlichen Leistungen unterhalten, allerdings war es ein kleiner Corgi, der im Stadion für bestes Entertainment sorgte.

Kleiner Hund ganz groß

Im Heimatstadion der Seattle Seahawks, dem "Lumen Field" (Seattle, USA), fand am Sonntag Nachmittag (Ortszeit) ein Spiel der "Seattle Seahawks" gegen die "Atlanta Falcons" statt. Zur Halbzeit gab es ein Corgi-Rennen als Halbzeit-Event, bei dem acht Corgis im "2022 Corgi Cup" antraten.

Ein Hund tat sich dabei besonders hervor: Rally. Die kleine Hündin gewann aber nicht nur das Rennen, sondern sorgte bei den Fans auch für jede Menge Erheiterung.

Die Corgi-Dame drehte nach ihrem Sieg nämlich eine kleine Runde durchs Stadium, um ihren Triumph gebührend zu feiern und ließ sich dabei von niemandem aufhalten. Die Kleine flitzte nicht nur ihrer Konkurrenz, sondern auch allen Menschen auf dem Feld davon, bis sie sich schließlich doch von ihrem Frauchen anleinen ließ.

Die geborene Sprinterin

Die kleine Corgi-Dame gehört "Seahawks"-Cheerleaderin Hailey, die schon im Vorhinein Videos vom "Training" der flinken Hündin gepostet hatte. Rally scheint wohl schon ihr ganzes Leben für ihren Auftritt trainiert zu haben, denn unter den Videos findet sich auch eines davon, wie die kleine Hündin bereits als Welpe voll aufdreht.

Das Spiel gewannen übrigens die "Atlanta Falcolns", was dank Rally aber etwas zur Nebensache wurde.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Video des Tages
  • Flinker Corgi stiehlt allen die Show