AA

Foo Fighters: Kein Ersatztermin für abgesagtes Konzert in St. Gallen

Infolge eines Beinbruchs ihres Frontmanns Dave Grohl mussten die Foo Fighters ihr Konzert in St. Gallen 16. Juni 2015 absagen. Nun steht fest, dass es kein Ersatzdatum geben wird.

Die Tickets für das Konzert können von Dienstag, 23. Juni 2015 bis Freitag, 31. Juli 2015 an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden.

Trotz intensiver Bemühungen ist es Band, Management und Veranstalter nicht gelungen, einen Ersatztermin zu finden. “Wir bedauern dies sehr, sehen jedoch keine Möglichkeit, die Show in absehbarer Zeit in adäquater Form nachzuholen. Wir wollen die Ticketkäufer nicht länger vertrösten und den Fans unnötige Hoffnungen machen.”

“Nichtsdestotrotz werden wir aber weiterhin mit dem Management in Kontakt bleiben und freuen uns, die Foo Fighters irgendwann auf einer Schweizer Bühne zu sehen”, so Gérard Jenni vom Veranstalter.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Musik Vorarlberg
  • Foo Fighters: Kein Ersatztermin für abgesagtes Konzert in St. Gallen